Next: Studio

Studiotag heute. Gemüselasagne, Magnum, Nussuni, viel Kaffee, Kuchen, Frühstück, Drumkreativität und Bassgenauigkeiten. “Bang Bang Yo Yo” an einem windigen Tag, “Don’t Excuse Me” vollendet. Danke an die netteste Familie der Welt, die uns aufnahm! Jetzt starten wir mit “Promise In The Dark” – wisst ihr eigentlich, daß auf dem nächsten Album das Liebesleben meiner letzten 5 Jahre verewigt wird, alles was ich erlebt habe, das Gute, das Schlechte? Das wird ein Venus Album. Rock my venus. We work on!

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s