Mein James Brown

Gestern waren wir etwas später und sehr müde vom erlebten Tag im Studio. Jeder von uns erlebt sein Leben außerhalb von Mary Broadcast und es ist ein spannender Prozess, wie lange es dauert, bis wir uns aufeinander eingeschwungen haben. Wir haben sechs Stunden lang versucht eine leiwande Basis für “Promise in the Dark” zu finden. Falls ihr Euch an das Lied erinnern könnt – es wird völlig anders werden und das war das Ziel. Trotzdem spannend, wie kreativ man sein kann, wenn es Raum und Zeit dafür gibt. Natürlich, dieses Album bedeutet intensives Arbeiten und Nachdenken und Spüren. Wir schmeißen auch Aufnahmen wieder um. Im Endeffekt muß nichts so bleiben wie es ist, ich denke, das ist das Grundgefühl von Mary Broadcast nun und ich denke, das tut uns allen gut. Freiheit! Ich jedenfalls träumte in der Nacht zuvor, daß das Gesicht von James Brown auf meinem Solar Plexus tätowiert war. Die Tätowierung verblaste allmählich, deswegen habe ich ein Studio aufgesucht, um meinen James Brown für die Ewigkeit auf mir zu verewigen. Aber natürlich, es war unleistbar für mich. Dieser Traum, meine Herr- und Damenschaften, weist mir den Weg in die Zukunft: das nächste Album wird der nächste Schritt und das mit Sicherheit. Er zeigt aber auch, daß Geld nicht alles ist, Geld unbedeutend ist, wenn der Traum das Leben bestimmt- und der Traum manchmal verblast, aber trotzdem vorstellbar ist…und der Lebenstraum niemals vergeht.  Mögen wir mit dem nächsten Album die Welt erobern. Das Geld ist mir egal, aber wenn wir etwas Ruhm & Bekanntheit erlangen, dann bekommt mein James Brown seinen Platz! Versprochen! I feel good1932293_758205817525898_14540879_n.jpg!!

Standard

One thought on “Mein James Brown

Leave a Reply

