Youtube is killing

Vielleicht ist es langweilig, aber was der Jimi und ich gestern aus dem unendlichen Schatz der Mary Broadcast zu Tage befördert haben… Wir sind mit den beförderten Titel gar nicht mehr zurecht gekommen! Manchmal tät ich mir wünschen, die Internet-Vergangenheit wäre löschbar und außerdem auch, daß ich manchmal mehr überlegt hätte, was ich der Öffentlichkeit an Live-Videos so zur ewigen Verfügung stelle. Oder Löschbuttons auf fremden Youtube-Channels. Hier würde nun passen: “Youtube is killing me softly!” Nach 9 Stunden Studio und 2 Bier haben wir mal geguckt, was alles über Mary Broadcast so zu finden ist. Zuerst auf der Jimi-Festplatte, das war ja noch einigermaßen lustig und verträglich, weil privat. Aber dann: Youtube! Uraltes Zeug! Nicht mehr aktuell! Furchtbar, wie wir aussehen. Und was ich sage und was ich singe !!!! OK, das ist unsere Band-Geschichte, aber was, wenn sich jemand irrtümlicherweise nur der Geschichte widmet, aber nicht den Tatsachen? Da kommen dann gleich Zweifel hoch, wie denn die Zukunft ankommen wird? Und wohin wird sie uns bringen und sind das wir dann? Und werde ich in Zukunft auch alles verdammen, was ich jemals gemacht habe? Wird Mary Broadcast jemals perfekto? Hier ein kleiner Aus- und Hörblick. Das war jetzt sehr persönlich. ( Youtube Video- Link rauskopieren! ) https://www.youtube.com/watch?v=kXrks-dyW0A&feature=youtu.be

IMG_20140331_141550

Standard

Leave a Reply

