#Dizzy

Die Woche fängt morgen spannend an: #Mary Broadcast live @ Waschsalon, Vienna, 19h ( Westbahstraße 60 / 1070 Wien ) – Schmutzwäsche einpacken, waschen und uns zuhören! Für das Konzert und auch das nächste Album habe ich einen neuen Text für #PromisInTheDark geschrieben. Der alte war nicht mehr zeitgemäß. Hat mich zu sehr an einen unangenehmen One Night Stand erinnert…Mit Lupe könnte der Lyriczettel lesbar sein! Und morgen hättet ihr auch 2 Songwünsche aus dem Mary Broadcast Katalog frei!

Außerdem dann übermorgen Mary Broadcast und #Jimi Dolezal in der Jury für das Supertalent, wir werden für die Teilnehmer den Song #RollingInTheDeep performen. Wer will, kann antürlich vorbei kommen! Siehe Flyer!

Nun ganz was anderes, der #MaryBroadcastNewsletter ist heute wieder verschickt worden – eine Gelegenheit Euch dran zu erinnern, daß ihr wirklich etwas verpasst, wenn ihr ihn noch nicht ganz einfach abonniert habt, indem ihr mir eure Mailadresse schickt, oder Euch auf unserer Homepage anmeldet. Im Newsletter steht vieles persönlich und ausführlich erklärt, was in dem letzten Monat im #MaryBroadcastKosmos passiert ist. Für alle, die kein Facebook wollen, die Möglichkeit, nichts zu verpassen und alle kommenden Konzerte auf einen Blick! Das #BroadcastService hat ebenso seit heute eröffnet, alles, was ihr wissen wollt an marybroadcast@gmail.com ! So und nun verabschiedet sich die Mary Broadcast ins Bett, ich bin etwas #dizzy und will morgen fit sein.

IMG_2089

10153791_3955126294140_1963597848_n

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s