Vorhören

Liebe Fangemeinde, als Video ein neuer Song, der auf das Album kommt, unfertiger Text, ungeschnitten, besonders am Anfang, nehmt es den Rüppeln nicht übel!, außerdem war ich etwas krank, aber ich stehe total auf dieses Lied und möchte es Euch nicht vorenthalten. Denn, wir treffen uns erst wieder im Juni, um die letzten Songs aufzunehmen. Um Euch auf dem laufenden zu halten, hier also ein Video, das wahrscheinlich nicht in die Klickgeschichte eingehen wird, aber was soll’s! Der Song heißt King’s Ransom. Erzählen tue ich von einer Liebe, die, wie so oft, kaputt ging. Alleine übrig geblieben, nehme ich Rache. Und obwohl ich das viele Lösegeld zahlte, komme ich einfach nicht los von ihm, dir, er, sie, wir. Die Liebe hat mich wirklich im Griff. Pretty Dizzy my Venus. Aber Liebe siegt. Übrigens, es gibt ein ganz tolles Package in unserem startnext.de/marybroadcast Projekt, 1 Album ( vorm Release ) und eine Karte für die Releaseparty im Theater Akzent – wir haben eine Kooperation mit ParisVienne für diesen Abend, was mich sehr freut. Also sichert Euch dieses Schnäppchen! Die Mary.

 

Standard

Leave a Reply

