Ready, Ready, Go !!

Alles klar. Ich höre die Master. Die Master! Und mein Eindruck: fett! Nervööös!!!! Ich korrigiere die letzten Entwürfe zum Layout. Ich warte auf Codes… Gott sei Dank ist das Warten auf Codes nicht meine Hauptbeschäftigung!! Ich probiere meine neuen Spielzeuge aus: Mic-Ständer, Pedalboard, Stomp-Box, Effekte. Wie schaffen das Stompboxspieler keine ernst zu nehmenden Krämpfe zu kriegen? Das ist ja unmöglich! Meine Wade schwillt an! Wieso Spielzeuge in Zeiten der Moneyknappheit?? Weil es gilt den neuen Sound umzusetzen, ich muss mir nur die sexy Beine irgendwie behalten. Tom ist da, wir machen eine kleine Probe für die anstehenden Konzerte, wie setzen wir welchen Song um? Es ist, als stünden wir ganz am Anfang, neuer Sound, neues Glück! Ich bereite mich auf die kleine Deutschlandtour vor, die am Donnerstag Nacht am Wiener Westbahnhof als Reise beginnt und am Freitag in Berlin starten wird. Ich liebe Berlin!! Indiepop & Tour!! Vor 2 Tagen ist das erste neue Foto von mir im Web aufgetaucht, surprise! Mary nackt und nackt und doch geschminkt, aber irgendwie, ich weiß es selber nicht, wenn ich mich anschau, ist es die Weiblichkeit, der Schmerz, das Beziehungschaos, die tiefe Liebe, die Verbundenheit, alles blitzt aus meinen Augen? Dieser Sommer hat es in sich, geht in meine Geschichte ein. Ich hab noch eine Venusgeschichte für Euch, bevor ich mich wieder für 2 Wochen vertschüße: Am 17. August steht Venus knapp rechts über Jupiter, und am nächsten Morgen, am 18. August, zieht Venus nur 0,2 Grad nördlich an dem Riesenplaneten vorbei. Dies ist die engste Begegnung der beiden hellsten Planeten seit 14 Jahren! Jupiter hab ich schon ganz vergessen! Ich hatte immer nur das Bild Venus & Mars im Kopf, aber wie im Leben, es gibt mehr von uns. #dizzyvenus #newalbum #liveband #indiepop #release24.10.2014 #releaseconcert25.10.2014 #liveband

Tour Germany Part I 2014

22.08.14 mit Charles Raven, Zimmer 16, Berlin, D, 21h
26.08.14 mit Charles Raven, Weinbar Paradiso, Bremen, D, 21h
28.08.14 mit Charles Raven, Extra-Bluesbar, Bielefeld, D
29.08.14 Mobile Blues Club, Hamburg, D, 21h
30.08.14 Brooks, Hamburg, D, 19h30
02.09.14 Freundlich und Kompetent, Hamburg, D, 21h
05.09.14 Alte Backstube, Sylt, D, 19h
06.09.14 Irish Pub, Sylt, D, 21h

DSC_0027[1]

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s