Das Album ist da!

Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da! Das Album ist da!

D A I A !!

Nach einem 3/4 Jahr Arbeit fühle ich mich nicht ausgepowert, alles richtig gemacht!

Heute, in wenigen Stunden, geht’s schon los, mit dem Album auf Tour!

Ich schaue mir mich am Cover an und höre die Musik, das ist die Arbeit von ganz vielen. Thanks, bin gerührt…

Bringe fast kein Wort in die Tastatur.

Live in Vienna, next Week, im Theater Akzent, ich dachte schon, der Tag käme niemlas.

Thanks Universe !!

Venus freigelassen.

#dizzyvenus #liveband #indiepop #dizzyvenustour #releaseconcert #theaterakzent

IMG_20141015_233209

Standard

Leave a Reply

