Memories

Was wären wir ohne Erinnerungen? Erinnerungen halten uns am Leben, weit über den Tod hinaus. Schlechte Erinnerungen verblassen, schöne Erinnerungen bleiben. Negative Erinnerungen können uns in einen tiefen Abgrund reißen, positive Erinnerungen machen uns stark…

In den letzten Jahren bin ich viel herum getourt, verbrachte Monate in anderen Ländern, habe viele Menschen kennengelernt und viele Geschichten erlebt. Diese Geschichten versuche ich in den neuen Songs von Mary Broadcast aufzuarbeiten. Eine mir nahestehende Person konnte nur mit größter Anstrengung die Erinnerung an eine sehr dunkle Sache loslassen. Der Song „Memories Of Gold“ entstand daraus.

Dieses Lied ist der erste Song, den wir für unser kommendes Album aufgenommen haben. Wir sind einige Umwege mit dem Lied gegangen, haben schlussendlich ein Team gefunden, dass uns gut und richtig begleitet hat. Dieser Prozess hat vom Sommer 2016 bis jetzt gedauert, aber manchmal dauert es eben, bis wir Menschen finden, was wir suchen.

Memories Of Gold Single Cover Digital small

Dieser Song wird nun heute als Single veröffentlich und gleichzeitig erscheint unser bestes Musikvideo ever. Wir sind von diesem Song und von diesem Sound wirklich überzeugt und wollten ihn daher nicht länger zurückhalten. Es ist uns wichtig, dass ihr alle endlich hört, was wir eigentlich mittlerweile machen!

The Video ☺:
https://www.youtube.com/watch?v=Z1kE5sDasaQ&hspart=lvs&hsimp=yhs-awc

Helft uns, dass „Memories Of Gold“ eine großartige Erinnerung der Mary Broadcast Geschichte wird. Teilt den Videolink und unterstützt uns mit kleinen Beiträgen via Downloads oder Streamings auf den folgenden Portalen, am besten in der ersten Veröffentlichungswoche von 31.3.2017 – 7.4.2016 und mit dem Download aller 3 Versionen gleichzeitig. Ihr findet eine Radio Version, eine Extended Version und einen wunderbaren Markus Kienzl Remix, der und echt umgehauen hat! Und teilen und weitersagen ☺

iTunes: https://itunes.apple.com/at/album/memories-of-gold-single/id1215419909
Spotify: https://open.spotify.com/album/08yNhrXNeFu8nbCzgRPn1b
Amazon Music: https://www.amazon.de/gp/product/B06XNKYN5L/ref=dm_ws_sp_ps_dp

Ein paar Eindrücke des Dreh’s made by Christoph Waltenberger & Markus Dörfler:

Begleitend zu diesem Release gehen wir auf Tour, gerade eben waren Thom und ich in Chemnitz, Leipzig, Dresden und Prag. Ein Wien Konzert konnten wir auf die Schnelle fixieren, wo wir das Video nochmals, samt der Videocrew, präsentieren werden. Eintritt ist bei freier Spende, die Location ungewöhnlich, ein kleiner, privater Kinosaal im Ruby Hotel und wir motiviert, um mit Euch zu feiern!

6.4.2017 21h Ruby Marie Hotel, Kinosaal – Kaiserstraße 2-4, 1070 Wien
Doors: 20h30 – mit dem Lift von der Kaiserstraße und dem Liftschlüssel in den 4.Stock, die Bar befindet sich im 5.Stock!

Bitte pünktlich erscheinen, es gibt nur begrenzte Plätze und irgendwann ist dann voll…

Hier möchte ich nochmals alle aufzählen, die an der Produktion beteiligt waren:
Christoph Waltenberger ( Management ), Marcin Suder ( Verlag & Label ), Alexander Deutsch ( Produzent ), The Mushroom Studios ( Studio ), Markus Kienzl ( Mixing ), Vlado Dzihan ( Mastering ), Nina Helf ( Fotografin ), Elijah Dorian ( Make Up Foto ), Nora Helf ( Assistent Foto ), Stephanos Berger ( Graphik Single ), Alexander Lausch ( Filming & Cutting Teaser ), Yavuz Obdabas ( Filming Live for Teaser ), John Megill ( Kooperation Lyrics )

Videocrew:
Regie   Alexander Weber
DoP     Alois Kozar
Kameraassistenz Lukas Wesely
Dronenpilot     Thomas Loacker
Oberlicht       Michael Weitz
Beleuchter      Ronald Ernst
Beleuchterin    Johanna Auer
Ausstattung     Veronika Tupy
Ausstattungsassistenz   Lisa Ulrich
Maske   Olivia Weigelt
Kostüm  Marlene Pleyl
Kostümassistenz Oliver Huber
Protagonistin   Elisabeth Kanettis

Sponsoring:
Mblue, Rahmtec, Nepomuk Verstärker, Zeischenbüro MS, Proge, Wasami

Für folgende Konzerte in Wien solltet ihr Euch schon Karten reservieren, das wird nämlich wunderschön!
14.05.17 Mary Broadcast “unplugged” @ Theater Drachengasse
18.06.17 Mary Broadcast “unplugged” @ Theater am Spittelberg, My Stage Is My Castle, Kidcats Singer-Songwriter Festival mit Andrea Fränzel, Kidcat uvm

Für beide Konzerte gibt es die Möglichkeit von Regiekarten, schickt mir bitte ein Mail an marybroadcast@gmail.com

Das Konzert in der Drachengasse findet übrigens am Muttertag statt, ein schönes Geschenk für die Mütter Wiens!

Wer uns auch auf anderen Wegen folgen und schneller informiert sein mag, wir sind auf Facebook und Instagram aktiv, ihr könnt unseren Youtube Channel abonnieren, es gibt einen Broadcast Inside Blog und seit kurzem auch eine eigen Radiosendung von mir:

Paradox Radio – Radio Broadcast
Die Sendung wird immer Mitte des Monats um 16h ausgestrahlt und dann Donnerstags um 16h und Samstags um 13h wiederholt. Ich spreche über musikalische Ereignisse, die mir so über den Weg laufen: Konzerte, Releases, Gespräche, Begegnungen und spiele viel Musik. http://www.paradox-radio.com/

Die anderen Links:
https://www.youtube.com/playlist?list=PL22907BBE2D4AB6C4
https://soundcloud.com/marybroadcast/sets/dizzy-venus-snippets
https://www.facebook.com/marybroadcast4u
https://www.facebook.com/marybroadcast
www.marybroadcast.com
https://www.facebook.com/reggaebroadcast
www.goodball.at
https://broadcastinside.wordpress.com/

Noch ein kurzer Februar-Rückblick:

Ein paar Foto’s vom 3.Good-Ball am 3.2.2017 im Fluc, bei dem fast 5000 Euro als Reinerlös gespendet wurden:


Wir haben am 23.2.2017 in Mike’s Werkstatt gespielt, eine Bühne, auf der man völlig ohne Strom auskommen muss, was wiederrum eine Intimität und Verbundenheit zum Publikum erzeugt, die mit Strom schwer aufzubauen ist.

Am 24.2.2017 habe ich mit Karim Thiam Tama und seiner „Voice of Africa Band“ am Flüchtlingsball im Rathaus gespielt. Das war sehr lustig, lang und intensiv! So viele nette, offene Menschen auf einem Haufen, wunderbar entspannt und einfach.

Das war’s auch schon wieder, ich freu mich auf ein Wiedersehen mit Euch und bin gespannt, was ihr zur neuen Single sagt!

Alles Liebe,
Mary, Thom, Jimi, Andi

#spotify #amazon #itunes #youtube #video #single #release #unplugged #live #tour #memories #gold #memoriesofgold #cooleband #band #pop #flüchtlingsball #karimthiamtama #videodreh #rubymarie #goodball #spende #benefiz

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s