Mannheim im Herbst

…mit Gewinnspiel

Der Mannheimer Herbstbeginn war, wie überall, sehr sonnig, mittlerweile ist es aber kalt, nass, nebelig und windig. Zum Zeitpunkt dieser Zeilen ist in Wien wohl gerade eine stürmische Nacht zu Ende gegangen, hier in Mannheim zieht der Sturm gerade jetzt vorbei. Ich hoffe der Kran vor meinem Fenster hält!

Wie ist Mannheim sonst so? Die Stadt hat eine eher kühle Oberfläche. Aber dringt man etwas in den Dschungel vor, kommt man ihr irgendwie sehr nah. Die meiste Zeit kann ich leider nicht durch ihre dunklen Gassen ziehen. Ich bin hier um meine Masterarbeit über „Image & Identität“ zu schreiben und deswegen meistens als ZuhörerIn bei Vorlesungen auf der Popakademie. Eine wahnsinnig coole Institution.

Dazwischen plane und plane ich an unserem nächsten Album.

 

22045937_1862339940448530_6245278352367267214_n

Die Recording Sessions kommen nun im November. Das, was wir bis jetzt aufgenommen haben, war eine sehr genau durchdachte Vorproduktion. Nun wird es bald ernst und ich kann es kaum erwarten, alles „in real“ zu hören. Das Ende einer langen Arbeit, das Ergebnis! Die Release wird im Mai sein!

Neben den Album-Aufnahmen gibt es 2017 noch ein paar Konzerte und ich hoffe ihr seid dabei!

 

17799998_952193388249276_5053438002299405890_n.jpg

Das für mich spannendste Konzert ist am 29.11.2017 im Schutzhaus Zukunft auf der Schmelz, im 15.Bezirk in Wien.

Wir spielen die ganz neuen Songs, an denen ich hier in Mannheim gerade schreibe, mit voller Besetzung (Jimi Dolezal, Thomas Hierzberger und Andi Senn) und in einer absolut legendären Location mit großer Bühne und guten Sound!

http://www.schutzhaus-zukunft.at/

Wir starten um 20h, der Einlass ist 18h, als Support spielt Kidcat Lo-Fi ein kleines Solo Set für Euch:

14906952_1229616257091903_7086831264796709953_n

https://www.youtube.com/watch?v=BnH-e_-wD-w

Karten gibt es unter folgendem Link, beim Schutzhaus direkt oder vergünstigt bei uns! Nämlich zum Preis von 8 Euro, also die Hälfte. Einfach antworten oder ein Mail an marybroadcast@gmail.com oder auf Facebook einen Kommentar, eine Message…

https://www.facebook.com/marybroadcast/

https://eventjet.at/ticketjet/event/8778

http://www.oeticket.com/mary-broadcast-wien-Tickets.html?affiliate=B38&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1920031%249994154&jumpIn=yTix&kuid=508489&from=erdetaila

https://www.facebook.com/events/263243907484476/?acontext=%7B%22action_history%22%3A%22%5B%7B%5C%22surface%5C%22%3A%5C%22page%5C%22%2C%5C%22mechanism%5C%22%3A%5C%22page_upcoming_events_card%5C%22%2C%5C%22extra_data%5C%22%3A%5B%5D%7D%5D%22%2C%22has_source%22%3Atrue%7D

Und hier das Gewinnspiel:

Wo habe ich mit Kidcat Lo-Fi bereits 2x gespielt? Die erste richtige Antwort bekommt eine Gratiskarte und ein Bier mit mir an der Bar!

p1090738

Am 8.12.2017 spiele ich in einer ebenso urigen Location mein Solo Programm. Ich teile mir den Abend und die Bühne mit dem Musiker Gottfried Gfrerer. Wir spielen in der Frommen Helene, im Rahmen des musikalischen Adventkalenders, Start 19h30!

 

18446546_1553509091328896_5191709136285175071_n

www.frommehelene.at

GOTTFRIED GFRERER (AT)
Gottfried Gfrerer: Stimme, Resonator-Gitarre, Gitarre

Einer der Wundermusiker dieser Stadt! Mit großer Sorgfalt taucht Gottfried Gfrerer mit seinen Songs – sein viertes Album ist im Entstehen – in europäische und US-amerikanische Rootsmusik ein, interpretiert sie als zeitlos und dringend heutig zugleich. www.gottfriedgfrerer.at

Info und Ticketpreise:
www.wienerlied-und.at
www.weltmusic.at

https://www.facebook.com/events/839487962880176/?acontext=%7B%22action_history%22%3A%22[%7B%5C%22surface%5C%22%3A%5C%22page%5C%22%2C%5C%22mechanism%5C%22%3A%5C%22page_upcoming_events_card%5C%22%2C%5C%22extra_data%5C%22%3A[]%7D]%22%2C%22has_source%22%3Atrue%7D

Ein Konzert gibt es dann noch, für alle Heidelberger unter Euch J

Am 23.11.2017 auf der Livebühne im Marstallcafe!

Das Konzert im Ruby Sofie Hotel am 20.9.2017 war übrigens ziemlich voll und sehr cool. Danke an alle die dabei waren! Das war der erste Test für unsere Song & Soundtüftelei und alles ist gut angekommen. Das macht stark!

 

Danke auch an alle Abonennten des Mary Broadcast Youtube Channels – wir haben die 1000er Marke geknackt und freuen uns natürlich über weitere Zuwächse. Es ist ja einiges in Planung, also fad wird es nicht werden in den nächsten Monaten!

https://www.youtube.com/user/MaryBroadcastBand

 

Das war’s dann schon mit diesem Jahr, ich hoffe, ich sehe Euch nochmal bei den Konzerten.

Mary, Jimi, Thom, Andi, Andi

 

Support us here:

https://www.instagram.com/marybroadcast/

https://www.facebook.com/marybroadcast

https://www.youtube.com/user/MaryBroadcastBand

 

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s