Fund us!

CROWDFUNDING SVINX bis 27.4.2018

Zunächst haben wir vor einer Woche ein Crowdfunding zum kommenden Album SVINX gestartet, einfach, weil uns das Geld ausgeht. Wir erhoffen uns eine Absicherung für die notwendige Promotion für das Album, die wir einstweilen vorfinanzieren. Ihr könnt uns im folgenden Link ganz einfach, ohne Registrierung, unterstützen, in dem ihr Euch Packages kauft.

https://www.startnext.com/mary-broadcast-svinx

Ihr könnt Euch das Album noch vor dem offiziellen Release vorbestellen und schicken lassen. Oder ich zeichne Euch einen Albumtitel, oder schreibe Euch einen Songtext handgeschrieben auf. Oder ihr bucht uns für eine Show! Jedenfalls sind wir für jeden Support dankbar, wie hoch auch immer, jeder Betrag zählt! Die Aktion geht bis zum 27.4.2018 und in diesem Video erklären wir nochmals den Grund für das Crowdfunding. Außerdem bekommt ihr hier Einblicke in die ganze Produktionszeit von SVINX!

 

 

 

ADDICTION

addiction 5MB

Pic by Agnes Slupek

Der Song „Addiction“, wird als dritte SVINX Single inklusive Video am 20.4.2018 veröffentlicht. Das Video zu „Addiction“ wurde von dem Team um 3Akt umgesetzt, als Drehorte dienten uns das Ruby Marie Hotel und das Werk. Es waren zwei lange, intensive Drehtage, aber das Video wird spitze! Danke an alle!

 

 

 

 

 

 

SINGLE RELEASE SHOW ADDICTION

Am 25.4.2017 spielen wir im Kramladen in Wien endlich wieder ein ganzes Konzert mit voller Besetzung. Wir werden die Songs aus SVINX spielen und starten gleichzeitig unsere SVINX Tour! Karten könnt ihr unter marybroadcast@gmail.com reservieren oder uns auf FB oder Instagram eine Nachricht schreiben.

TOUR SVINX

Unsere Tourdaten sind hier aufgelistet. Ihr könnt Euch im Crowdfunding Projekt übrigens auch einen „Backstage Pass“ für ein Konzert Eurer Wahl leisten und mit uns vor dem Konzert an der Bar abhängen.

 

25.04.18 Single & Videopräsentation Kramladen, Wien, A
26.04.18 Ihm, Stockerau, A
28.04.18 Altes Spital, Viechtach, D

27.04.18 Ruby Lilly Hotel, München, D
03.05.18 Unhaltbar, München, D

02.05.18 Postgarage „Spotting“, Graz, A
04.05.18 Ladenbergen, D
09.05.18 Moritzbastei, Leipzig, D
11.05.18 Stara Pekarna, Brünn, CH
12.05.18 La Popartiserie, Strassbourg, F
16.05.18 Forstbaumschule, Kiel, D
17.05.18 Pooca Bar, Hamburg, D
31.05.18 Releaseparty Das Werk, Donaukanaltreiben, Wien, A
08.06.18 Musikpavillion, Linz, A
30.06.18 Menschen im Klick, Kulturcafe 7*Stern, 20h30, Wien, A

PROJEKT VON STAGED ART ZU GUNSTEN DES WIENER INTEGRATIONSHAUSES

Ich durfte bei einem ambitionierten Projekt mitwirken, das die meisten Musikerinnen der Wiener Szene auf einem Bild UND im Kultcafé Anzengruber versammelt. Ich fungierte als Teil der „Band“; Bandmitglieder waren unter anderem Roland Neuwirth oder MoZuluArt. Tolles Projekt, ich bin auf das Ergebnis gespannt!

http://staged.art/

IMG_7913

what a band !!!!

MULATSCHAG TV

Zeitgleich mit unserem Video „Addiction“ geht die im Februar mit uns gedrehte Mulatschag Folge bei Okto auf Sendung. Einschalten: 20.4.2018!

29354376_1860021440695073_3548869014588458448_o

MENSCHEN IM KLICK

Diese von mir ins Leben gerufene Konzertreihe entwickelt sich zu einem tollen Format. Am 24.3.2018 hatte ich Engel Mayr von Russkaja zu Gast, am 30.6.2018 folgt Hans Wagner von Neuschnee. Start 20h30 im Cafe 7*Stern, Reservierungen unter marybroadcast@gmail.com oder via Kommentar.

 

 

 

 

 

Infos zum Format:

Mary Broadcast lässt ihr geniales Konzept für besonders intime und für das Publikum durchaus interessante Bühnenabende „Menschen im Klick“ wieder aufleben. Das Leben wird ausgiebig und ehrlich mit Menschen, die ihr Glück auf der Bühne suchen, besprochen und besungen. Die eingeladenen Gäste stammen aus der Wiener Musikszene. Die gemütliche Bühne des Café 7*Stern bietet den Rahmen dafür. Gemeinsam werden Lieblingstücke interpretiert und abwechselnd Songs aus den aktuellen Programmen präsentiert, während am Lieblingsgetränk genippt wird.

Die verbleibenden Termine & Gäste sind: Hans Wagner (Neuschnee) 30.6.2018, Christoph Ertl (Gospel Dating Service) 28.9.2018, David Kleinl (Tanz Baby) 9.11.2018. Die November Veranstaltung findet für den Verein Ute Bock statt. Start ist jeweils um 20h30! Supported by Wien Neubau.

„Menschen im Klick“ ist ein Wortspiel mit dem oftmals von MusikerInnen verwendeten Metronom und dem dabei erzeugten „Klick“-Geräusch sowie dem Wort „Glück“.

FIRST OF HER NAME

Zum Schluss nochmal unser schönes Lied & Video „First Of Her Name“ – all the best!!

 

Advertisements
Standard

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s